Versandkostenfrei in DE und AT ab 75 €. Gratis Retouren. 100 Tage Widerrufsrecht.

Die Klean Kanteen Flasche für Reise-Fans

Edelstahlflasche Classic einwandig mit Weltkarten Motiv by Hannibelle

Zuerst wollen wir dir beantworten, wer Hannibelle ist und stellen sie dir vor.
Hinter dem Künstlernamen Hannibelle verbirgt sich Hannah, 25 Jahre alt, aus Oberschwaben, in der Nähe von Stuttgart. Hannah hat Grundschullehramt mit den Hauptfächern Kunst und Deutsch studiert.

Aber Hannah hat noch eine andere Leidenschaft: Seit ihrer Kindheit liebt sie das Malen und Zeichnen, sodass sie den Entschluss getroffen hat, sich während ihres Studiums selbstständig zu machen!
Sie ließ ihre Zeichnungen auf Taschen, Becher und Flaschen drucken, verkaufte diese in einem Shop in Berlin und gründete 2016 ihren eigenen Onlineshop. Dort bietet sie auch ungegenständliche Acrylmalerei an.

Wieso das Weltkarten-Motiv von Hannibelle?

Du fragst dich bestimmt, warum wir uns für das das Weltkarten-Motiv von Hannibelle entschieden haben, oder?

Nun, Klean Kanteen steht für eine nachhaltige Produktion mit der wir die Erde beschützen möchten und ein Statement für Nachhaltigkeit setzen. Und welches Symbol passt dafür besser als die Welt?

Unsere wunderschöne Erde in bunten Farben, die Hoffnung machen, die zeigen, dass wir etwas gegen den Klimawandel tun können, dass wir es tun müssen. Um die Schönheit unserer Erde zu erhalten!

Außerdem ist es ein super tolles Motiv für alle Klean Kanteen Fans, die das Reisen lieben.

Wie entstand die Weltkarte?

Hannibelle hat sogleich mit dem Schaffensprozess der Weltkarte begonnen, nachdem wir uns auf das Motiv geeinigt hatten.

Zuerst hat sie mehrere Farbkombinationen ausprobiert: Nur Rottöne, nur Blautöne oder Kunterbunt? Ein kleines Experiment, welches zu folgendem Ergebnis geführt hat: Die kunterbunte Version hat sowohl uns als auch Hannibelle am besten gefallen, denn im Sommer sorgt sie für gute Laune und im Winter bildet sie einen tollen Kontrast zu den düsteren Tagen.

Danach hat Hannibelle die Weltkarte skizziert und sich überlegt, wie der Farbverlauf sein soll – wir haben uns gemeinsam für einen zufällig aussehenden Verlauf entschieden, denn dadurch wirkt die Karte spontaner, nicht so konstruiert und  sie zeigt genau das, was Klean Kanteen auch zum Ausdruck bringen möchte: Individualität – nicht zu sein wie alle anderen, sondern ein bisschen besonderer.
Anschließend hat Hannibelle die Skizze mit Aquarellfarben ausgemalt und digitalisiert, ein paar kleine Korrekturen wurden noch vorgenommen und so landete dann dieses tolle Motiv auf der Flasche!

Bist du auch so begeistert von dieser großartigen Flasche? Vielleicht wird sie ja dann auch bald dein Begleiter auf kleinen und großen Abenteuern!
Durch den schicken Bambusdeckel ist die Flasche nicht nur super stylisch, sondern auch sehr robust. Und wenn es dieses Mal etwas anderes als eine Flasche sein soll – wir haben das tolle Weltkartenmotive auch auf einen Turnbeutel drucken lassen! Da steht der nächsten Sporteinheit nichts mehr im Weg, oder?

Erfahre noch mehr über die Künstlerin Hannibelle: www.hannibelle.de

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.