Die Camping Saison steht wieder vor der Tür! Doch was sollten wir alles auf dem Schirm haben, wenn wir campen wollen? In diesem Beitrag möchten wir dir einige Tipps geben, wie dein Camping Urlaub unvergesslich wird.
Der Frühling naht! Endlich wird es wieder warm draußen, die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel, die Bäume werden wieder grün und man möchte am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen. Da ist ein Picknick doch eine tolle Idee, um Zeit mit der Familie zu bringen. Dein Picknick sollte allerdings auch nachhaltig sein und aus diesem Grund haben wir dir ein paar tolle Tipps für ein Zero Waste Picknick zusammengestellt.
Du gehst gerne campen? Perfekt! Wir haben ein paar coole Camping Tipps für dich zusammengestellt, sodass dein nächster Camping Urlaub das absolute Jahreshighlight wird und du dich noch lange daran erinnerst!
Ist Dir bewusst, dass manche Lebensmittel in unseren Supermärkten dafür sorgen, dass unsere wertvollen Wälder immer weniger werden? Nein? Dann möchten wir Dir mit diesem Beitrag etwas über dieses wichtige Thema erzählen und welche Produkte mit dieser Problematik zusammenhängen.
Du hast Dir bestimmt schon Gedanken darüber gemacht, wie Du in deinem Alltag auf Plastik verzichten kannst – aber wie ist es mit Reisen? Ist es überhaupt möglich im Urlaub auf Plastik so gut es geht zu verzichten?