Versandkostenfrei in DE und AT ab 75 €. Gratis Retouren. 100 Tage Widerrufsrecht.

Unsere neuen TK Food Canister

Klean Kanteen TKCanister - Ein alter Favorit im neuen Design

Du kennst ja sicherlich unsere bisherigen Food Canister? Wir haben diese alten Favoriten noch besser gemacht, als sie vorher schon waren! Die neuen TK Food Canister verfügen jetzt über unsere Climate Lock™ Doppelwandisolierung, somit sind die Essensbehälter vakuumisoliert und der Inhalt wird stundenlang heiß oder kalt gehalten.

Zudem sorgt das TKClosure™ Innengewinde für eine erhöhte thermische Leistung und der neu gestaltete, schalenförmige Boden ist ein wahrer Hingucker! Mit dem neuen Deckel, der nur mit einer Vierteldrehung alles sicher verschließt, ist Auslaufen gar kein Thema mehr. Zudem verfügt der Deckel über einen Tragering zum praktischen Transportieren.

Großartige Funktionen und geeignet für viele Lebensmittel

Besonderes Gimmick des Deckels: Der Drehverschluss des Deckels besteht aus drei aufgesteckten Einzelteilen (Dichtring, Drehring, Silikondichtung). Diese können zum Reinigen superleicht entnommen werden, sodass alles sauber und hygienisch bleibt! Du kannst die Dose ohne Probleme mit der Hand oder in der Spülmaschine säubern und sie ist praktisch unverwüstlich. 

Durch die breite Öffnung ist das Befüllen super easy und auch aus dem TKCanister essen, stellt gar kein Problem dar.  Er ist perfekt für Joghurt, Obst, Gemüse oder Nüsse geeignet, nimmt weder Gerüche an, noch verändert der Canister den Geschmack deiner Lebensmittel.

Wenn du einen verpackungsfreien Supermarkt in deiner Nähe hast, dann kannst du den Behälter auch idealerweise zum Befüllen angebotener Lebensmittel benutzen – ein großer Pluspunkt für das Thema Nachhaltigkeit!

Durch ihr elegantes, stapelbares Design sind die TKCanister ein wahrer Hingucker und du wirst große Freude mit ihnen haben!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.