Versandkostenfrei in DE und AT ab 75 €. Gratis Retouren. 100 Tage Widerrufsrecht.

Wie man einen Kürbisgewürz Smoothie macht

Ein leckeres Kürbis-Rezept - es muss nicht immer warm sein

Es ist offiziell Herbst, was bedeutet, dass wir beginnen, unsere Klamotten im Kleiderschränke nach Rot-, Orange- und Gelbtönen zu sortieren. Wir suchen unseren Lieblingsbecher für heiße Getränke an den kalten Tage heraus und suchen natürlich nach allen Arten von Rezepten, die etwas mit Kürbis zu tun haben!

Wenn Du in diesem Jahr ein wenig kreativ mit Rezepten für Kürbisse sein möchtest und nicht immer nur die altbewährte Kürbissuppe kochen möchtest, haben wir ein leckeres Rezept für einen Kürbisgewürz Smoothie für Dich!

Das brauchst Du für das Rezept

1/2 Tasse Kürbispüree frisch oder in Dosen
1 gefrorene Banane (optional)
1 Tasse Mandelmilch, Sojamilch oder Kokosmilch
1/2 Esslöffel reiner Ahornsirup (nach Geschmack mehr oder weniger hinzufügen)
1/4 Teelöffel Vanille
1/4 Teelöffel Zimt
1/8 Teelöffel Muskatnuss
1/8 Teelöffel Piment
1/2 Tasse Eiswürfel

Zubereitung:

Sobald Du alle Zutaten hinzugefügt hast, pürierst Du sie in einem Standmixer, bis sie glatt sind. Dann schnappst Du Dir z.B. Deine Klean Kanteen Edelstahl Isolierflasche TKWide, füllst den Smoothie dort hinein und genießt den Rest Deines Tages diese großartige, eisige Version eines Kürbisgewürz Lattes.

Wir lieben es, verschiedene Wege zu finden, um Herbsttraditionen zu genießen, und hoffen, dass Du sie mit uns genießen kannst. Lass uns wissen, wie Dein Kürbisgewürz Smoothie schmeckt, wie man ihn noch aufpeppen könnte oder erzähl uns von Deinem Lieblingsgetränk, das vom Herbst inspiriert wurde!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.