Versandkostenfrei in DE und AT ab 75 €. Gratis Retouren. 100 Tage Widerrufsrecht.

Rezept für den besten Feiertags-Cocktail

Ein Cocktail für die Feiertage

In diesem Jahr wird es an den Feiertagen vielleicht mal etwas anders laufen müssen, als Du es aus den Feiertagsritualen der anderen Jahre gewohnt bist. Um Dir die Zeit jedoch so angenehm wie möglich zu machen, stellen wir Dir hier den besten Feiertags-Cocktail vor. Diesen kannst Du zusammen mit Deiner kleinen Festtagsrunde genießen – vielleicht sogar vor einem knisternden Kaminfeuer und einem geschmückten Weihnachtsbaum.

 

Diese Zutaten brauchst Du

1 Arillus aus einem Granatapfel

Die Schale einer Orange

1 Tasse Granatapfel Saft

1/2 Tasse Orangensaft, frisch ausgepresst

4 ml Bourbon

1 (750 ml) Flasche Prosecco oder Sekt

 

Zubereitung

Wir empfehlen unser Thermoskanne TKPro für die Zubereitung zu benutzen, da sie Dein Getränk sehr gut kalt hält und zudem noch ein kleiner Shaker für den Cocktail ist! Vermische den bereits gekühlten Granatapfelsaft und Orangensaft. Füge dann den Bourbon und die Orangenschale hinzu und dann kräftig schütteln.

Kurz vor dem Servieren fügst Du noch Eiswürfel hinzu und vermischst das alles noch mit dem Prosecco in der TKPro. Dann kannst Du das leckere Gemisch in ein Glas füllen und noch mit Granatapfelkernen verzieren und fertig – Dein Cocktail ist ready zum Genießen!

Zeig uns gerne Deinen fertigen Cocktail auf Social Media und verwende den Hashtag #KleanKanteen oder schreib einen Kommentar, wie Du das Rezept findest!

 

Prost auf das Jahr 2020!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.