#BringYourOwn Tea-Time & Chai Latte Rezept

Pressemitteilung

Gerade jetzt, wo es draußen immer kälter wird, ist ein heißer Tee etwas unglaublich Wohltuendes. Allein durch seine Temperatur spendet ein frisch aufgebrühter Tee innere Wärme und Zufriedenheit. Teetrinken ist ein Wohlfühlmoment, der überall auf der Welt zelebriert wird. Aber für einen langanhaltenden und ortsunabhängigen Teegenuss braucht man Gefäße, die das Getränk lange Zeit warmhalten. Genau dafür wurde die Climate Lock™ Vakuumisolierung von Klean Kanteen entwickelt. Sie ist so effektiv, dass die Getränke in den Edelstahlgefäßen bis zu 38 Stunden lang heiß und bis zu 100 Stunden lang eisgekühlt bleiben. Zudem lassen sich die auslaufsicheren Flaschen und Becher wunderbar mitnehmen und können auch in Cafés den To Go Becher nachhaltig ersetzen. Ob zuhause, im Büro oder auf Reisen – mit Klean Kanteen ist der brühwarme Tee garantiert!

Das Familienunternehmen aus Kalifornien verfolgt von der ersten Stunde an die Mission, nachhaltige und hochwertige Alternativen zu Einwegprodukten zu schaffen, um so den Plastikabfall zu reduzieren, der insbesondere durch Verpackungen, To Go Becher und PET-Flaschen entsteht. Seit der ersten Classic Edelstahl-Trinkflasche ist viel passiert: Mittlerweile umfasst das Klean Kanteen Sortiment auch Food Canister, Trinkbecher, Thermoskannen sowie Kinderflaschen aus lebensmittelechtem 18/8 Edelstahl.

Klean Kanteen TKPro Isolierkanne: heiße Getränke für die ganze Familie

Die TKPro ist die bisher nachhaltigste Isolierkanne von Klean Kanteen, denn sie besteht einzig und allein aus lebensmittelechtem 18/8 Edelstahl und medizinischem Silikon. Sie ist somit das erste Modell, für das absolut kein Plastik zum Einsatz kommt. Die Flasche ist mit der doppelwandigen Climate Lock™ Vakuumisolierung ausgestattet und hält so jedes Lieblingsgetränke extrem lange kalt oder heiß – je nach Größe des Modells bis zu 38 Stunden heiß und 100 Stunden kalt. Sie verfügt über einen innovativen Dot-Closure Verschluss, der absolut auslaufsicher ist und das Eingießen in den integrierten Thermosbecher erleichtert, denn es ist kein Abdrehen nötig. Ein weiterer Pluspunkt ist die absplitterfeste Klean Coat™ Pulverbeschichtung, die ein Leben lang hält. Die Klean Kanteen TKPro Isolierkanne ist in den Farben Schwarz und gebürstetem Edelstahl in den Größen 0,5 Liter, 0,75 Liter und 1 Liter erhältlich.

Klean Kanteen TKWide: farbenfrohe Alleskönner

Egal wie vielen Tassen Tee sie am Tag trinken – die TK Wide gibt es mit fünf verschiedenen Fassungsvermögen, sodass für jeden die richtige Größe dabei ist. Die Climate Lock™ Vakuumisolierung in Verbindung mit dem speziell entwickelten TK Closure™ Innengewinde Design verstärkt zusätzlich die thermische Leistung der TKWide. So bleiben Getränke je nach Fassungsvermögen bis zu 38 Stunden heiß und ganze 135 Stunden kalt. Dank ihrer breiten Öffnung ist die TKWide besonders leicht zu reinigen und auch das Befüllen mit Früchten, Teebeuteln und Kräutern ist kein Problem. Die TKWide ist vielen neuen Farbvarianten erhältlich, die aufgrund der nachhaltigen Klean Coat™ Pulverbeschichtunge ein Leben lang strahlen. Für die neue Flasche gibt es zudem spezielle Verschlüsse, wie das Café Cap und das Loop Cap. Erhältlich ist die TKWide in den Größen 355ml, 473ml, 592ml, 946ml und 1900ml.

Klean Kanteen Tumbler: DER nachhaltige To-Go Becher

Wenn es schnell gehen muss und man sich den Plastik- oder Papp-Becher im Café sparen möchte, ist der Tumbler von Klean Kanteen die beste Wahl. Der Becher mit Vakuumisolierung hält Getränke bis zu vier Stunden heiß (bis zu 20 Stunden eisgekühlt) und eignet sich so besonders gut für kurze Strecken oder zum längeren Warmhalten einer Tasse Tee, wenn man sie nicht sofort austrinken möchte. Der Tumbler kommt mit passendem Deckel mit Trinkloch oder mit einer Aussparung für den Klean Kanteen Trinkhalm – selbstverständlich auch aus dem lebensmittelechten 18/8 Edelstahl, aus dem sämtliche Produkte des Unternehmens gefertigt sind. Das hochwertige Material nimmt keine Geschmäcker oder Gerüche an. So lässt sich der Becher beliebig oft mit den unterschiedlichsten Teesorten und Getränken füllen. Mit einem Fassungsvermögen von 237ml und 473ml ist der Tumbler perfekt für die kleine und große Portion Trinkgenuss! Erhältlich in verschiedenen Farben.

#BringYourOwn

Rezeptidee für einen leckeren Chai Tee Latte

5 Tassen Wasser

3 Tassen frische Milch