Nachhaltig, unkaputtbar und in neuem Design

Kid Classic Trinkflaschen von Klean Kanteen

Besonders Trinkflaschen müssen robust sein, um den Ansprüchen von Groß und Klein gerecht zu werden. Wichtig ist, dass sie keine schädlichen Bestandteile wie BPA oder Aluminium enthalten, die sich an das Getränk ablösen können. Klean Kanteen zeigt mit der Kid Kanteen Kollektion, wie stylisch nachhaltiges Trinken sein kann und setzt auf lebensmittelechten, hochwertigen 18/8 Edelstahl. Die farbenfrohen Kid Kanteens sind unkaputtbar und heiß begehrte Begleiter für Spielplatz, Sport, Schule und Co. Ab Juni kommen sie in neuem Design und garantieren Trinkspaß, ohne Gesundheit und Umwelt zu gefährden.

Die Kinder-Trinkflaschen von Klean Kanteen sind aus lebensmittelechtem 18/8 Edelstahl gefertigt und 100% BPA-frei. Das hochwertige Material ist so robust, dass es weit über das Kindesalter hinaus hält, weil es allen Stürzen und Strapazen des Alltags trotzt. Dazu ist der nachhaltig hergestellte Edelstahl geschmacksneutral und gibt selbst bei Stürzen keine schädlichen Bestandteile an das Getränk ab. Die schmale Form der KidKanteens passt in jeden Getränkehalter und die speziell für Kinder gefertigten Aufsätze garantieren schwappsicheres Trinken: Der neue Sippy Cap ist „nasenfreundlich“ und leicht zu reinigen, der Sport Cap 3.0 ist mit einem Saugventil aus Silikon ausgestattet und mit dem Loop Cap kann die Flasche an Rucksack & Co befestigt werden. Die neuen Trinkverschlüsse sind in allen Farben des Regenbogens erhältlich und - wie die Flaschen selbst - spülmaschinenfest.

Die Kid Kanteen Modelle haben ein Fassungsvermögen von 355 ml, sie löschen also nicht nur den kleinen Durst. Es gibt sie als einwandige Variante für 19,95 Euro und mit Vakuum-Isolierung für 39,95 Euro. In der vakuumisolierten Flasche bleiben Getränke bis zu 12 Stunden lang heiß und bis zu 40 Stunden lang gekühlt. Die schönen, neuen Designs der Flaschen halten dank der Klean Coat Pulverbeschichtung auch den größten Abenteuern stand, bekommen keine Kratzer und platzen nicht ab. So bleiben die niedlichen Designs und die schönen Farben lange erhalten. Unter anderem gibt es die Kid Kanteen in Sonnengelb mit einem Marshmallow-röstenden Drachen verziert, in einem zarten Roséton mit kleinen weißen Herzen geschmückt, oder in leuchtendem Türkis mit Quallen-Motiv.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.