Im richtigen Flow

Nachhaltig und achtsam trinken mit Klean Kanteen

Neben einer Matte gehört auch eine Trinkflasche zu den Essentials im Yoga Bag, denn nach den intensiven Lessons sollte der Körper mit ausreichend Flüssigkeit versorgt werden. Eine gesunde und bewusste Lebensweise setzt voraus, auch bei seiner Trinkflasche darauf zu achten, dass sich keine Schadstoffe wie BPA oder Aluminium in das Getränk ablösen können. Komplett nachhaltig hergestellt, sind die Klean Kanteen Reflect und die neue TK PRO Isolierkanne wie gemacht für ein achtsames Leben.

Weil weniger mehr ist!

Die neue TK PRO ist die erste Isolierkanne bei der komplett auf Plastik verzichtet wurde. Sie setzt sich aus hochwertigen 18/8 Edelstahl und medizinischem Silikon zusammen. Kernstück der TK PRO ist die besonders leistungsstarke, doppelwandige Climate Lock™ Vakuumisolierung. Sie hält Getränke in der Flasche und im Becher extrem lange heiß oder eisgekühlt, sodass man sich beim Genießen des Lieblingstees nicht beeilen muss. Nur zwei Umdrehungen am neuen, gewindefreien Dot-Verschluss reichen aus, um das Getränk mühelos und ohne Kleckern in den integrierten Trinkbecher ausschenken – ganz ohne Abdrehen. Zudem ist die TK PRO absolut auslaufsicher und kommt mit der absplitterfesten Klean Coat™ Pulverbeschichtung, die ein Leben lang hält.

Die Klean Kanteen Reflect setzt sich aus nur drei verschiedenen Materialien zusammen: 18/8 Edelstahl, Silikon und Bambus. Das Zusammenspiel dieser Komponenten sorgt dafür, dass die Reflect – genauso wie jedes andere Produkt des kalifornischen Unternehmens – weder Geschmäcker noch Gerüche annimmt. Zudem ist sie vollkommen frei von BPA und gesundheitsschädlichen Stoffen. Die große Öffnung ist beim Reinigen besonders praktisch. Mit der nachhaltigen Flasche ist man in punkto Flüssigkeitstransport auf der richtigen Seite. Die garantiert rostfreie Edelstahlflasche ist sowohl in gebürsteter als auch in hochglänzender Variante erhältlich. Die Klean Kanteen Reflect gibt es in zwei Größen: 800ml (44,95 Euro) und 532ml (39,95 Euro). Zudem ist die Flasche zum Kalthalten auch in isolierter Variante für 54,95 Euro (592ml) erhältlich.

#BringYourOwn: Mit der #BringYourOwn Kampagne macht Klean Kanteen auf kulturelle Gewohnheiten, Bequemlichkeiten und politische Richtlinien aufmerksam, die einen verschwenderischen Lebensstil unterstützen. Ziel der Kampagne ist es, den Nachhaltigkeitsgedanken in den Alltag der Menschen zu integrieren.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.