Für Coffee To-Go mit gutem Gewissen

Wide vakuumisolierte Trinkflaschen von Klean Kanteen

Nichts erwärmt Körper und Seele besser als Tee, Kaffee, Glühwein und Co. Auch wenn die Beliebtheit von To-Go Getränken stetig steigt, ist Umdenken gefragt. 320.000 Pappbecher in denen vorher noch das Lieblingsgetränk schwappte, landen pro Stunde in deutschen Mülleimern, wenn nicht sogar in der Umwelt. Zudem enthält der Trinkdeckel oftmals schädliches BPA, das ins Getränk übergehen kann. Wer umdenken will, greift zur Wide Insulated von Klean Kanteen. Die Trinkflasche für alle Lieblings-Heißgetränke ist aus hochwertigem 18/8 Edelstahl gefertigt und vom ersten bis zum letzten Produktionsschritt nachhaltig hergestellt. Und dank doppelwandiger Isolierung hält die Wide Insulated auch viel länger heiß als jeder Einweg-Pappbecher es je könnte.

Heiß, heißer, vakuumisoliert!

Herzstück der Wide Insulated ist die doppelwandige Isolierung aus hochwertigem 18/8 Edelstahl, die Getränke bis zu sechs Stunden richtig heiß hält. So lässt sich auch noch der fast vergessene Kaffee vom Morgen getrost zu Mittag verzehren oder auch der Glühwein auf dem Weg nach Hause. Besonders praktisch ist der auslaufsichere Café Cap 2.0, der spülmaschinenfest ist und dem Begriff To-Go seine wahre Bedeutung gibt. Die stylische Edelstahlflasche ist ein absolutes Leichtgewicht, dazu kompakt und passt in die meisten Getränkehalter. Sollte die Klean Kanteen in ihrem langen Leben voller Auf‘s- und Ab‘s einige Spuren mit sich tragen, kann man dennoch unbesorgt sein Lieblingsgetränk genießen, da sich im Gegensatz zu vielen isolierten Trinkflaschen keine Partikel an Aluminium oder BPA im Getränk absetzen können. Die Wide Insulated ist in den Größen 355ml für 39,95 Euro, 473ml für 42,95 Euro und 592ml für 44,95 Euro erhältlich.

#BringYourOwn: Einfach die eigene Flasche mitnehmen, mit dem Lieblingsgetränk befüllen lassen und überall und ohne den schädlichen Einfluss von Aluminium oder Plastik genießen. Mit den isolierten Trinkflaschen von Klean Kanteen lässt sich der Alltag so einfach wie nie nachhaltiger gestalten, unnötiger Abfall wird vermieden und die Umwelt so weniger belastet.