Nachhaltig erfrischt bleiben – den ganzen Schultag lang

Edelstahl Trinkflasche Classic einwandig und Classic vakuumisoliert

Bei dieser Trinkflasche ist der Name Programm, denn sie hat sich mittlerweile zu einem echten Klassiker entwickelt. Alle Voraussetzungen dafür bringt die Classic schließlich mit: Schlichtes Design, aber erhältlich in bunten Farben für gute Laune, extrem langlebig und vielseitig. Hergestellt aus geschmacksneutralem 18/8 Edelstahl hält sie die Getränke den ganzen Schultag über frisch und lecker. Besonders gut funktioniert das mit der vakuumisolierten Variante. Mit dieser bleiben die Getränke bis zu 50 Stunden kalt und bis zu 20 Stunden heiß. So macht dem Kind das Trinken Spaß und als Elternteil hat man keine Sorge, dass zu wenig getrunken wird. Eine Win-Win-Situation!

Edelstahl Trinkflasche Kid Classic

Wie wäre es für die kleinsten Schulgänger mit einer tollen Trinkflasche in der Schultüte? Oder einfach als Überraschung für das neue Schuljahr? Die Kid Classic ist die perfekte Wahl für alle kleineren Kinder: Form, Größe und Gewicht sind genau auf diese abgestimmt. Und das ohne Abstriche in der Leistung zu machen – sie kommt mit den gleichen Eigenschaften wie die Classic. Zudem kann sie mit einem Karabinerhaken ganz einfach an der Kleidung oder Tasche befestigt werden. Dank absplitterfester Beschichtung passiert aber auch dann nichts, sollte sie doch einmal herunterfallen.

#BringYourOwn