Neue Klean Kanteen Flaschen mit Conni und dem kleinen Maulwurf

Sondereditionen mit schickem Design

Hast du unsere schicken neuen Flaschen schon entdeckt? Nein? Dann wird es höchste Zeit, dass du sie kennenlernst, denn unsere neuen Sondereditionen mit Conni und dem kleinen Maulwurf sind nicht nur super schick, sie erinnern uns auch an unsere Kindheit!

Gemeinsam mit Conni Abenteuer erleben

An Conni erinnern wir uns doch alle, oder nicht? Die Flaschen sind mit dem originalen Design der Conni Serie produziert und du kannst zusammen mit Conni Sonne, Mond und Sterne beobachten! Seit 1992 begleitet Conni uns schon. Damals ging sie noch in den Kindergarten, hat Pizza gebacken mit ihren Freundinnen oder ist das erste Mal zum Zahnarzt gegangen. Im Laufe der Jahre ist Conni mit den Leser:innen gewachsen, hat die Grundschule gemeistert und ist aufs Gymnaisum gegangen, hat neue Freunde gefunden und sich das erste Mal verliebt.

Es gibt die Conni Flaschen in zwei Größen: Einmal in der Größe 355ml mit Sippy Cap und die zudem nun etwas schmalere einwandige Classic mit 532ml im neuem, schicken und kompakten Design. Mit dem neuen Loop Cap und Metallbügel ist sie das Leichtgewicht unter den Trinkflaschen und dazu auch noch die kleinste ihrer Art. Das macht es dir besonders einfach, sie überall hin mitzunehmen.

Der kleine Maulwurf zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht

Und dann haben wir noch die neuen Flaschen mit dem kleinen Maulwurf, den du bestimmt aus der Sendung mit dem Maus kennst! Seit 1986 begleitet uns der kleine Maulwurf mit niedlichen Kurzfilmen in der Wissenssendung schlechthin und erzählt kleine Geschichten, wie er zum Beispiel einen Ausflug in den Zoo macht oder das erste Mal einen Gärtner kennenlernt. Auch hier gibt es die Flaschen mit dem originalen Design und du kannst uns ruhig glauben: Ob groß oder klein – der Maulwurf zaubert und allen ein Lächeln ins Gesicht!

Diese Flaschen gibt es in den Größen 532ml und 800ml – gerade mit der Füllmenge von 800ml bist du bestens für den Tag gerüstet, denn so hast du immer genug zum Trinken dabei.

Somit sind unsere neuen Flaschen die optimalen Begleiter für Alltag und Abenteuer - erst recht mit diesen niedlichen Designs! Was könnte noch süßer sein?

 

 

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.