Die neuen Kid Cups

Unsere neuen Kid Cups

Du kennst das bestimmt auch: Deine Kids möchten am liebsten aus einem richtigen Glas trinken, so wie die Erwachsenen - aber dann geht ein Glas zu Bruch oder das Getränk läuft an der Seite aus den meistens noch zu kleinen Mündern raus, weil das richtige Glas noch zu groß ist. Unsere neuen Kid Cups sind die perfekte Alternative, damit sich dein Kind den “Großen” zugehörig fühlt und trotzdem nichts so leicht zu Bruch gehen kann! 

Die Becher haben eine Füllmenge von 296ml und sind aus Edelstahl. Durch die kleine Füllmenge des Cups können deine Kids die Becher leicht in ihren kleinen Händen halten und ebenso sind die Becher bestens dafür geeignet, um sie in Kinderwagen und Autositzgetränkehaltern unterzubringen. 

Kid Cup

Innovatives Design und geniale Farben

Durch ihr innovatives Design sind die Kid Cups dafür gemacht, auch Stürze einzustecken und nicht sofort kaputt zu gehen, was natürlich wichtig ist, denn gerade die Kleinsten lassen ihre Trinkbecher auch mal fallen. Die bunten Farben, in denen unsere Cups erhältlich sind, splittern oder zerkratzen dank unserer Klean Coat® Pulverbeschichtung nicht. Zudem verfügen unsere Kinderbecher über einen mitgelieferten Edelstahl Trinkhalm in den passenden Farben des Bechers, der mit einer weichen Silikon-Flex-Spitze für die Sicherheit des Gaumens ausgestattet ist. 

Und damit beim Laufen und Herumtoben die Getränke nicht überschwappen und dein:e kleinen Entdecker:innen ihre Abenteuer in vollen Zügen genießen können, werden die Kid Cups mit schwappsicherem Deckel geliefert, durch die der praktische Trinkhalm gesteckt wird. Du siehst: Wir haben bei unseren neuen Kid Cups an alles gedacht und bieten dir sogar noch einen Schnabeldeckel für Kleinkinder an! 

Und wusstest du schon, dass wir von Klean Kanteen unsere Edelstahlprodukte aus 90 % recyceltem Stahl herstellen? Noch nicht? Dann informiere dich auf unserer Website über unseren Recycling-Edelstahl, mit dem wir sehr viel Abfall einsparen und noch nachhaltiger agieren können, als wir es schon tun! 

Kid Cup

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.