Darum verwenden wir Recycling-Edelstahl

In diesem Beitrag wollen wir dir einige Informationen zum Thema “Recycling-Edelstahl” geben, denn wir bei Klean Kanteen benutzen seit einiger Zeit recycelten Edelstahl für unsere Flaschen und Becher!

Diese Outdoor Gadgets brauchst du für deinen nächsten Campingausflug

In diesem Beitrag möchten wir dir einige tolle Produkte vorstellen, die du für deinen nächsten Camping oder Outdoor Ausflug auf jeden Fall mit einpacken solltest, um bestens gerüstet zu sein für dein Abenteuer in der Natur!

Klean Kanteen & Elkline Sets

Kennst du das nachhaltige Modelabel Elkline? Zusammen mit dem Unternehmen aus Hamburg haben wir lustige Motive für unsere Kids Flaschen und passende Sets für dich entwickelt und zusammengestellt, die wir dir hier vorstellen wollen.
Wir möchten dir heute unsere neue Klean Kanteen Flasche vorstellen - eine Sonderedition zum Earth Day 2023, die auf 120 Flaschen limitiert ist. Also schnell zuschlagen! Denn mit dem Kauf der Flasche unterstützt du auch noch das Bergwaldprojekt, an das wir 10% pro verkaufter Flasche spenden.
Hast du dich auch schon mal gefragt, welche Flaschengröße für Getränke zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Wenn nicht, dann ist dieser Beitrag perfekt geeignet für dich, denn wir möchten dir unsere verschiedenen Flaschengrößen vorstellen und welche davon für verschiedene Tätigkeiten am besten geeignet sind.
Die neuen Kid Cups von Klean Kanteen sehen nicht nur super schick aus, nein, sie sind auch der perfekte Begleiter für deine Kinder, denn sie sind in vielen bunten Farben erhältlich, die jedes Kinderherz höher schlagen lassen und zudem auch noch sehr praktisch sind.
Unsere neue Rise Kollektion ist da! In diesem Beitrag möchten wir dir unsere neuen Tumbler und Trinkbecher vorstellen, die durch stylishe Formen und von der Natur inspirierte Farben überzeugen!
In diesem Beitrag wollen wir dir unsere TK Gold vorstellen - eine unserer neuen, nachhaltigen Trinkflaschen in stylischem Design, die dich in deinem Alltag überall hin begleiten wird!
Nachdem wir dir in unserem letzten Beitrag unser Konzept #BringYourOwn™ für mehr Nachhaltigkeit vorgestellt haben, möchten wir auf das Thema noch ein wenig mehr eingehen und dir ein stylisches und praktisches Produkt von uns vorstellen, welches du perfekt in deinen nachhaltigen Alltag integrieren kannst: Den Camp Mug Mountain!
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie schädlich Plastikstrohhalme für die Umwelt sind? In diesem Beitrag möchten wir dir gerne mehr über die Tücken dieses Wegwerfproduktes erzählen und dir tolle nachhaltige Alternativen vorstellen zu den gewöhnlichen Trinkhalmen!
Es haben neue Sondereditionen den Weg in unseren Shop gefunden! Wir möchten dir in diesem Beitrag unsere schicken neuen Klean Kanteen Flaschen mit Conni und dem kleinen Maulwurf vorstellen!
Nun ist er endlich gekommen, der heilige Abend! Bist du auch schon aufgeregt und freust dich darüber, endlich die Zeit mit deinen Liebsten unter dem Tannenbaum und bei gutem Essen zu verbringen? Wir auch! Deswegen möchten wie dir wundervolle Weihnachten wünschen!
Du bist ein absoluter Fan der Marke Klean Kanteen? Perfekt, denn jetzt haben wir eine großartige Neuigkeit für dich! Es gibt Klean Kanteen T-Shirts - produziert von der nachhaltigen Marke Elkline! Schaue dir jetzt unseren Blogbeitrag an und erfahre mehr über diese geniale Zusammenarbeit.
Coffee to go? Klar, lieben wir alle – oder nicht? Aber die Coffee To Go Becher, die du in Bäckerei und Co. bekommst, sind meistens leider gar nicht gut für unsere Umwelt. Wir möchten dir in diesem Beitrag erzählen, was an diesen To Go Bechern so schlecht ist und dir mit unseren Klean Kanteen Tumblern eine nachhaltige Alternative vorstellen.
Lange haben wir auf sie gewartet und nun sind sie endlich da! Unsere neuen auslaufsicheren Klean Kanteen Edelstahl Essensbehälter Lunchboxen. Sie bieten Dir in Deinem Klean Kanteen Sortiment eine plastikfreie und umweltschonende Alternative, um Dein Essen auslaufsicher zu transportieren.
Du möchtest etwas gegen den Klimawandel tun, bist bereit Dich für das Klima zu engagieren und etwas an Deinem Lebensstil zu ändern?
Dann haben wir hier einen schönen Tipp für Dich und möchten Dir erzählen, was für einen Unterschied Du schon mit Deinem eigenen Kaffeebecher machen kannst!
Vor einiger Zeit haben wir zu einem Fan-Design-Contest für eine Klean Kanteen Sonderedition aufgerufen und nun möchten wir euch diese Aktion noch einmal vorstellen und euch die Motive zeigen, die in der engeren Auswahl waren, sowie das Gewinnermotiv!
Du suchst nach einer Möglichkeit dein Essen lange warm zu halten und einfach transportieren zu können – aber nachhaltig soll es bitte auch sein? Dann dürfen wir dir unsere neuen TK Food Canister vorstellen!
Am 15.Oktober 2020 startet der Kinofilm "Der geheime Garten" in unseren Kinos nach Vorlage eines Buch-Bestsellers. Gemeinsam mit dem Filmverleih verlosen wir eine limitierte Klean Kanteen Edelstahlflasche und Kinokarten zum Film. Begib dich auf diese magische und geheimnisvolle Reise und mache mit.
Im Zuge der Marken-Neuausrichtung der nachhaltigen Bekleidungsfirma Elkline GmbH bieten wir nun Classic und TKWide Sondereditionen an, die alten und neuen Fans der Funktionsmode ein ständiger Alltagsbegleiter sein sollen.
Kennst du schon unsere neue Klean Kanteen Flasche mit dem wunderschönen Waltkarten Motive in bunten Aquarell Farben von der Künstlerin Hannibelle? Nein? Dann wird es aber allerhöchste Zeit diese schicke Flasche kennenzulernen.