Klean Kanteen T-Shirts von der nachhaltigen Marke Elkline

Mr. und Mrs. Klean – Unsere neuen T-Shirts!

Du wünschst dir schon lange ein nachhaltiges T-Shirt, das perfekt zu deiner Klean Kanteen Flasche passt? Kein Problem! Denn das haben wir jetzt für dich! Nur hier und nur bei uns: Dein Klean Kanteen T-Shirt mit dem wunderbaren Slogan: "Take only memories, leave only footprints"

Diese Message steht für die Wertschätzung unserer Umwelt, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, aber keine umweltschädlichen Spuren zurückzulassen. Zudem findet sich unser Motto #bringyourown auf dem Nackenbereich wieder und der Ärmel des T-Shirts ist mit unserem hochwertig gestickten Logo ausgeschmückt.

Klean Kanteen Merch

Produziert werden die Shirts von Elkline – ein nachhaltiges Modelabel aus Hamburg, das die gleichen Werte vertritt wie wir. Seit über 20 Jahren erschaffen sie nachhaltige Outdoor-Mode sowie funktionale Kleidung für Alltag und Abenteuer und legen dabei allergrößten Wert auf Qualität und Langlebigkeit bei ihrer Fashion. Das T-Shirt ist fair produziert und aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle – eine feine Sache für Mensch und Umwelt! Im Pflegeetikett findest du einen QR-Code, den du mit deiner Handykamera abscannen kannst und so die gesamte Lieferkette des Produkts aufrufen und nachvollziehen kannst. Eine geniale transparente Nachverfolgung, oder nicht?

Also worauf wartest du noch? Hol´ dir jetzt dein Klean Kanteen T-Shirt, zeig deine Liebe zu Klean Kanteen und der Umwelt! Noch ein kleiner Tipp: als Weihnachtsgeschenk eignet sich das T-Shirt auch bestens! Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß damit, wenn du es dir zulegst und freuen uns über Fotos von dir und dem Shirt! Markiere uns in deinen Storys oder Beiträgen auf Instagram mit #kleankanteen - mit etwas Glück landet auch dein Foto auf unserem Kanal!

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.