Der Design-Wettbewerb für eine Klean Kanteen Sonderedition

Von Fans für Fans - Ein Fan-Design auf einer Klean Kanteen Edelstahlflasche

Im Juli haben wir in unseren sozialen Netzwerken und im Onlineshop dazu aufgerufen, dass unsere Fans ihr eigenes Design für eine Klean Kanteen Edelstahlflasche als Sonderedition einreichen können. Hierbei waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt und wir haben viele tolle Designs eingereicht bekommen. Aus der Vielzahl der eingereichten kreativen Motive haben wir ausgewählt, welche Designs am besten zu Klean Kanteen passen und eine kleine Auswahl zur Abstimmung in unserer Fan-Community gestellt.

#BringYourOwnDesign

An dem Wettbewerb konnte jeder teilnehmen, der seine Idee auf einer Klean Kanteen Sonderedition sehen wollte: Unsere Fans, Freizeitkünstler, aber auch professionelle Grafik-Designer konnte ihre Ideen einreichen, denn es ging uns um viel Kreativität, um möglichst ein weites Spektrum an Ideen zu haben.

Dabei war uns wichtig, dass die Fantasie aller Künstler nicht eingeschränkt werden sollte, daher haben wir keine Begrenzungen vorgegeben. Alles war erlaubt – Hauptsache kreativ und einzigartig so wie Klean Kanteen, denn das Motiv sollte zu uns und unseren Werten passen.

Die verschiedenen Künstler haben dann ihr Motiv auf unserer Website mit dem Hashtag #BringYourOwnDesign hochgeladen und wir haben die 4 besten Motive ausgesucht, die dann unseren Fans zur Abstimmung auf Instagram und Facebook vorgestellt wurden.

 

 

Das Gewinner-Motiv des Klean Kanteen Design-Wettbewerbs

Unter den vier Motiven in der engeren Auswahl konnte eine Woche abgestimmt werden. Gewonnen hat das Design von Sophia (@handlettering.bysophie) mit dem Titel „Adventure Awaits“. Ein Motiv, hinter dem wir zu 100% stehen und welches wunderbar zu Klean Kanteen und unserer Abenteuerlust passt.

Ab sofort gibt es das Fan-Design von Sophia als edle Gravur sogar auf zwei unserer beliebtesten Edelstahlflaschenmodelle: Auf einer Klean Kanteen Isolierkanne TKPro mit 750 ml und einer Edelstahlflasche Reflect mit 800 ml. Beide Flaschen laden mit dem eingravierten Abenteuermotiv nun noch mehr dazu ein, rauszugehen und die Natur zu erleben. Dabei sind die Flaschen beide zu 100% plastik- und schadstofffrei.

Von Fans für Fans! Eure Designs und unsere Produkte gehören zusammen, denn wir sind eine Community, die für die Umwelt und sich selbst etwas Gutes tun möchte!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.