Der Klean Kanteen Blog

Hier erfährst Du alles Aktuelle und Hintergrundinfos rund um Deine Lieblingsmarke!

Hier erfährst Du alles Aktuelle und Hintergrundinfos rund um Deine Lieblingsmarke! mehr erfahren »
Fenster schließen
Der Klean Kanteen Blog

Hier erfährst Du alles Aktuelle und Hintergrundinfos rund um Deine Lieblingsmarke!

Der gemütliche Herbst beginnt! Es ist Zeit für eine Tasse Tee, eine gemütliche Kuscheldecke und eine heiße Suppe für die nasskalten Tage. Aber hast du dir schon Gedanken darum gemacht, was du im Herbst alles Leckeres kochen kannst mit regionalen und saisonalen Zutaten? Schau dir unseren neuen Blogbeitrag an, denn wir haben dir ein paar leckere Gerichte und Infos zu Obst und Gemüse zusammengestellt, welche im Oktober regional einfach erhältlich sind!
Reste vom Vortag oder zu viel eingekauft? Das kennen wir doch alle, oder? Aber meistens weiß man nicht recht, was man mit diesen Resten zaubern kann – das möchten wir mit diesem Beitrag ändern. Wir geben dir einige Tipps, was du aus Resten machen kannst und stellen dir noch zwei Apps vor, die dabei helfen!