Der Klean Kanteen Blog

Hier erfährst Du alles Aktuelle und Hintergrundinfos rund um Deine Lieblingsmarke!

Hier erfährst Du alles Aktuelle und Hintergrundinfos rund um Deine Lieblingsmarke! mehr erfahren »
Fenster schließen
Der Klean Kanteen Blog

Hier erfährst Du alles Aktuelle und Hintergrundinfos rund um Deine Lieblingsmarke!

Hast du Vorsätze fürs neue Jahr, aber fällt es dir auch oft schwer, diese umzusetzen? Kein Problem! Wir haben ein paar tolle Tipps für dich, wie du deine Vorsätze einhältst und wie du dabei am besten vorgehst – also nichts wie los!
Nun ist er endlich gekommen, der heilige Abend! Bist du auch schon aufgeregt und freust dich darüber, endlich die Zeit mit deinen Liebsten unter dem Tannenbaum und bei gutem Essen zu verbringen? Wir auch! Deswegen möchten wie dir wundervolle Weihnachten wünschen!
Weihnachten steht nun vor der Tür! Freust du dich auch schon auf die besinnliche Zeit? Wir sind auf jeden Fall voller Vorfreude, aber uns ist es auch wichtig, dir zu zeigen, wie du nachhaltig durch die Festtage kommst und unsere Umwelt nicht unnötig belastet wird. Deswegen haben wir dir ein paar tolle Tipps zusammengestellt, wie du nachhaltig Weihnachten feiern kannst!
Du bist ein absoluter Fan der Marke Klean Kanteen? Perfekt, denn jetzt haben wir eine großartige Neuigkeit für dich! Es gibt Klean Kanteen T-Shirts - produziert von der nachhaltigen Marke Elkline! Schaue dir jetzt unseren Blogbeitrag an und erfahre mehr über diese geniale Zusammenarbeit.