Der Klean Kanteen Blog

Hier erfährst Du alles Aktuelle und Hintergrundinfos rund um Deine Lieblingsmarke!

Hier erfährst Du alles Aktuelle und Hintergrundinfos rund um Deine Lieblingsmarke! mehr erfahren »
Fenster schließen
Der Klean Kanteen Blog

Hier erfährst Du alles Aktuelle und Hintergrundinfos rund um Deine Lieblingsmarke!

Halloween steht vor der Tür, doch hast du dir schon einmal Gedanken dazu gemacht, wie du dein Halloween nachhaltiger gestalten kannst? Wenn nicht, dann ist dieser Blogbeitrag perfekt für dich – wir haben nachhaltige Alternativen für dein Halloween zusammengestellt, mit denen du und deine Kids viel Freude haben werdet!
Langsam werden die Tage kälter und kürzer - die perfekte Zeit um es sich mit einem heißen Getränk auf dem Sofa gemütlich zu machen! Doch was trinkt man da am besten, was so richtig Herbststimmung aufkommen lässt? Kaffee, Tee oder Kakao? Lass dich von uns für das amerikanische Kultgetränk begeistern: Den Pumpkin Spice Latte!
Der Herbst steht vor der Tür – die Tage werden kürzer, es wird schneller dunkel und die Blätter der Bäume färben sich in bunten Farben! In dieser doch manchmal grauen Jahreszeit ist es so wichtig, dass wir unserem Körper Gutes tun und uns entspannen, damit die Dunkelheit nicht auf unser Gemüt schlägt. Deswegen möchten wir dir in diesem Blogbeitrag etwas über tolle Entspannungsübungen im Yoga erzählen!