Der Klean Kanteen Blog

Hier erfährst Du alles Aktuelle und Hintergrundinfos rund um Deine Lieblingsmarke!

Hier erfährst Du alles Aktuelle und Hintergrundinfos rund um Deine Lieblingsmarke! mehr erfahren »
Fenster schließen
Der Klean Kanteen Blog

Hier erfährst Du alles Aktuelle und Hintergrundinfos rund um Deine Lieblingsmarke!

Du liebst deine Klean Kanteen Trinkflasche? Perfekt! Aber Trinkflaschen sind natürlich nicht alle spülmaschinengeeignet und manchmal möchte man seine Flasche ja auch einfach auf die Schnelle reinigen. Doch wie geht das am besten? Dafür haben wir dir in diesem Beitrag ein paar tolle Tipps zur Reinigung deiner Flasche zusammengestellt.
Hast Du dir auch schon Gedanken darüber gemacht, wie Du Plastik in Deinem Haushalt vermeiden kannst? Wir haben uns zu diesem Thema schon viele Gedanken gemacht und möchten Dir in dieser Reihe zeigen, wie Du in verschiedenen Räumen deiner Wohnung Plastik vermeiden kannst! Starten werden wir heute mit dem Badezimmer!